Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Zu Früh Für Ein Smartphone?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
Hallo Leute!
Kurze Frage: Mein Sohn wird jetzt bald 11 und ich überlege momentan, ob er schon bereit für ein Smartphone ist. Generell versuche ich eigentlich Digitales so wenig wie möglich zu haben bei ihm, aber vielleicht ist es langsam an der zeit? Was sagt ihr denn? Ist das noch zu früh? Mir geht es hauptsächlich darum, dass er was hat wenn er unterwegs ist. Meistens sag ich wenn er mit freunden rausgeht "sei um 6 zuhause" und letztes mal kam er erst halb 7. Ich hab mir schon enorm Sorgen gemacht. Er sagt dann nur, dass er keinen Erwachsenen gefunden hat, den er nach der Uhrzeit fragen konnte... Mit einem Handy wäre er da immerhin abgesichert

Danke euch




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
Heutzutage haben doch alle irgendwie schon ab 8 Jahren ein Handy... wie sieht es denn in seiner Klasse aus?




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
Orientieren an den Klassenkameraden würde ich mich auch mal. Aber nur weil du ihn anrufen kannst, wenn er zu spät ist, heißt das noch nicht, dass er dann auch pünktlich ist.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
virtualtom hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Orientieren an den Klassenkameraden würde ich mich auch mal.


Ist ein guter Ansatzpunkt...Vielleicht sollte es auch nu erstmal ein Handy sein und kein Smartphone?!




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
Es wird ohnehin immer früher werden mit den Handys... Aber 8 finde ich schon echt früh. Bei mir gäbe es das ab 10, denke ich.

Vielleicht nur ein Prepaidhandy?




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Zu Früh Für Ein Smartphone? 
 
Finde ich in dem Alter unnötig.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.