Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Winterlandschaften Fotografietour
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Winterlandschaften Fotografietour 
 
Na, freut ihr euch auch schon so auf den ersten Schnee? Ich finde ja, dass das immer ganz prächtige Aufnahmen gibt! Also ich werde auf jeden Fall wieder viel Zeit draußen verbringen und versuchen so viel wie möglich vom Winterzauber einzufangen. Fange mir eigentlich jedes Jahr die ein oder andere Erkältung ein, weil ich auch mit kalten Füßen nicht aufhöre weiterzufotografieren.

Wie geht es euch damit? Kalte Füße oder Stubenhocker?




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Winterlandschaften Fotografietour 
 
Grüß dich Tommy!
Ja, ich fotografiere auch gerne draußen im Schnee, letztes Jahr war ich im Schwarzwald, das gab wirklich herrliche Motive! Allerdings bin ich der Meinung, dass man das auch ohne kalte Füße durchziehen kann, einfach richtig festes Schuhwerk und am besten noch dicke Stricksocken aus Schurwolle (beispielsweise diese Wolle Zitron Trekking von Atelier Zitron).

Man muss sich ja nicht unbedingt quälen für schöne Bilder, wenn man es auch bequemer und einfacher haben kann. Aber ich hab mir auch mal eine Erkältung geholt, weil ich im Herbst in einem Teich gehockt bin um Frösche zu fotografieren. jaja, was tut man nicht alles für das perfekte Bild  




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?

 

Du bist nicht berechtigt, dieses Thema zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung Schlechteste Bewertung Beste Bewertung Anzahl der Bewertungen
0.00 0 0 0
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.