Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Was Soll Ich Tun?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Was Soll Ich Tun? 

Hi,

ich muss mir bald mal neue Patronen für meinen Drucker kaufen und stehe gerade vor der Wahl, ob ich die Originalen kaufe oder
welche, die kompatibel sind.
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
Habe ein wenig Schiss, dass am Ende doch was schief geht nur weil ich ein wenig Geld sparen wollte.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Was Soll Ich Tun? 

Also meiner Erfahrung nach gilt "Tinte ist Tinte ist Tinte" - habe zwischen Originaltinte/-patrone und "billiger Kopie" nie einen Unterschied festgestellt und ich verstehe ehrlich gesagt auch bis heute nicht was da der große Unterschied sein soll. So viel anders kann man ja da auch nicht machen, oder?

Bei kompatibler Tinte bzw Druckerpatronen handelt es sich auch nur um "Tintenpatronen, die entweder aus Originalpatronen recycelt und neu befüllt wurden, oder aber um Nachbildungen der Originalware". (Quelle:https://www.tintencenter.de/)

Also dein Drucker sollte bei einer passenden Patronen keinen Schaden erleiden, egal wie teuer oder eben nicht sie sind oder ob es nun Marke ist oder nicht. Das sollte passen.

Für Leute die wenig drucken lohnt sich die Anschaffung eines Druckers meiner Meinung nach sowieso nicht, da würde ich einfach in den Copyhsop gehen oder Fotos online oder in der nächsten Drogerie drucken lassen, reicht völlig aus...

Zuletzt bearbeitet von haifischflosse am Do, 25. Oct 2018 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?

Du bist nicht berechtigt, dieses Thema zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung Schlechteste Bewertung Beste Bewertung Anzahl der Bewertungen
0.00 0 0 0
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.