Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
Hier kostenlos deinen Spreadshirt Shop eröffnen!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Probleme Mit Wasser
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Probleme Mit Wasser 
 
Hallo zusammen.
Ich habe erst heute im Radio gehört, das in verschiedenen Sanitären Anlagen bei uns eine blaue Flüssigkeit gefunden worden ist. Deswegen soll man das Wasser nicht benutzen, bis man weiß, was es genau ist. Jetzt frage ich mich, hätte man das auch gewusst, wenn es farblos wäre? Ich meine, wenn ich Dusche und einfach einen Haufen Bakterien und Parasiten über mich gieße und mir damit die Augen wasche. Da lade ich die doch förmlich dazu ein, oder? Kann ja natürlich auch sein, das ich mich irre. Aber was haltet ihr davon? Traut ihr dem Wasser aus eurem Wasserhahn?




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Danke für dieses hilfreiche Thema hanshinrich69:
ildiko36 (07 Februar) 
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Probleme Mit Wasser 
 
Hey, kommst du auch aus der Region um Mannheim?
Habe das nämlich auch gehört. Da soll sogar in Schulen und Kindergärten das Wasser abgestellt worden sein.
Mittlerweile ist die Gefahr schon vorüber. Gut dass die Behörden da so schnell reagieren.
Wenn du damit Parasiten im Wasser ansprechen willst, dann kann ich dir da weiter helfen. Ich benutze zur Zeit eine Kur, um mich von den ganzen Parasiten zu befreien. Dadurch fühlt man sich gleich freier und motivierter. Hier der Link: https://www.parasitenfrei-online.de/parasiten/

Kannst mir gerne dann auch deine Erfahrung mitteilen.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
ildiko36




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Probleme Mit Wasser 
 
Ja, da war ich, aber bin da eigentlich nur geschäftlich dort. Hat mich aber schon etwas geschockt. Aber heute kam die Meldung, das alles gut ist. Es war wohl einfach nur eine Verfärbung des Wassers. Ich persönlich fand das aber schon extrem, ich meine deine Webseite. Was es alles für Parasiten gibt. Ich finde die Bilder einfach heftig. Ich meine, was da alles im menschlichen Körper gedeiht. Das ist nicht so geil. Das ist wirklich nicht so geil. Ich meine, dieser Wurm, ich war am Frühstückstisch, als ich das gelesen habe. Es ist mir hochgekommen. Hättest einem da warnen sollen.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.