Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Diese Blöden Weihnachtsbäume
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Diese Blöden Weihnachtsbäume 
 
In unserer Straße gibt es einen kleinen Grünstreifen. Jedes Jahr fängt irgendein Depp an dort eine Weihnachtstanne abzuwerfen.
Irgendwann tut es ihm die ganze Nachbarschaft nach.
Die meisten denken wohl das wäre ein offizieller Abladeplatz - was es aber nicht ist?!
Ich will aber auch nicht jedes Jahr die Person sein die sich um die Entsorgung der Weihnachtsbäume kümmert. Und vor allem will ich nicht jedes Jahr die Person sein die sich über die Tradition der Weichnachtsbäume aufregt...
Ich komm mir ja schon vor wie der Grinch




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Diese Blöden Weihnachtsbäume 
 
Hallo Vlad,
ich nehme an letzten Endes kümmert sich die Stadt um die Entsorgung der Weihnachtsbäume? Oder ein Anruf dort würde genügen und sie tun es? Oder kümmerst du dich wirklich privat darum?

Also ich persönlich bin ja großer Weihnachtsfan und ein Baum gehört einfach zum Fest dazu. Meinen Baum bestelle ich übrigens einfach im Netz, geht ganz easy hier: https://www.weihnachtstanne24.de/. Und um die Entsorgung kümmert sich ein lokaler Verein, die dafür dann etwas Spenden sammeln, das funktioniert ganz wunderbar und alle sind zufrieden. Vielleicht gibt es bei dir in der Region etwas ähnliches? Kannst dich ja mal informieren

Wünsche beste Grüße und erstmal frohe Ostern ;)




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Diese Blöden Weihnachtsbäume 
 
Würde das der Gemeinde melden.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Diese Blöden Weihnachtsbäume 
 
Sag es doch dem Typ der immer der Erste ist.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Diese Blöden Weihnachtsbäume 
 
ja genau, melde das doch einfach der Gemeinde! das geht schon in Ordnung denke ich.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.